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© 2019 by easy MARKETING GmbH

your AGENCY PERFORMANCE SOLUTION

ONE SOLUTION for all of your  PERFORMANCE CAMPAIGNS

Holen Sie das Maximum aus den Performance Kampagnen Ihrer Kunden heraus und managen Sie alles zentral.


easy.PERFORMANCE ist Ihre Agenturlösung!

Zenralisiertes Management aller Kunden über sämtliche Kanäle, egal ob Private oder Public Network, Social oder SEA Kampagnen, Display oder Newsletter. Integrierte Trackingweiche und Schnittstellen zum Shopsystem Ihrer Kunden sowie angeschlossenen externen Kanäle.


Übersichtliches Dashboard mit Ansichten und Zugängen für Ihre Kunden und all Ihren Mitarbeitern. Eine Vielzahl Funktionen und Features, wie das z.B. das zentrale Verwalten sämtlicher Werbemittel und Deeplinks erleichtern die Arbeit. Beim Ordermanagement und der Abrechnung mit Ihren Kunden und Publishern sowie der angeschlossenen Netzwerke behalten Sie den Überblick und sparen Zeit und Aufwände.

1st-Party-Tracking für jede Kampagne sowie optionale Module wie Consent Management, Trackingweiche mit Customer Journey Analysen, Multiattributionen und Tag-Manager machen Sie fit für die Zukunft, binden Ihre Kunden und reichern Ihre Produktpalette an.

Steigen Sie auf in die erste Riege des Performance Marketings!
Wachsen Sie mit der easy.PERFORMANCE Solution, denn die Software wächst mit Ihnen. Dies gilt für Start-Ups oder gestandene Performance Agenturen. Mit unserem System erhalten Sie eine Software, unser geballtes Know How und Erfahrungen aus 20 Jahren Performance Marketing.

 

Your BENEFITS using the
AGENCY PERFORMANCE SOLUTION

Übersicht behalten

Ein System für alle Kanäle, Kunden, KPI. Für alle Deeplinks, Dokumente und Dateien sowie für alle Mitarbeiter und Mandanten.

 

Zeit sparen

Effiziente Prozesse, Automatisierungen und API helfen Ihnen Ihre Arbeiten effizient einzusetzen. Vergeuden Sie keine Zeit durch unnötig manuelle Tätigkeiten.

 

Ihre Kunden, Ihre Partner, Ihre Daten

Zentralisiertes Management Ihrer Kunden, Partner und Kanäle in einer Oberfläche.

Mehr Vertrauen - weniger Risiko

Der Kontakt zwischen Advertiser und Publisher ist persönlicher und intensiver. Dadurch wird zusätzliches Vertrauen aufgebaut, was zu lukrativere Geschäftsbeziehungen führen kann. Das Betrugsrisiko sinkt.

Benutzerfreundlichkeit

Die  easy.SYSTEME verfügen über eine elegante, ausgereifte und übersichtliche Oberfläche sowie über leicht umsetzbare Anpassungsmöglichkeiten. Die Anpassung an Ihre Corporate Identity ist selbstverständlich kostenfrei.

 

Datengenauigkeit

Wir erfassen alles. So können Sie wählen, wie eingehend Sie Ihre Daten analysieren möchten, sogar bis hin zu den Rohdaten.

 

Zeitersparung durch Automatisierung

Wir bieten verschiedene Automatisierungsoptionen an, damit Sie Ihre Zeit nicht mehr mit überflüssiger, manueller Arbeit verschwenden müssen.

 

Kontrolle über Ihre Daten

Behalten Sie stets ihre KPI im Blick. Sie können Ihre nachverfolgten Daten organisieren und entsprechend Ihrer Datenstruktur und KPI konsolidieren.

 

Umfassende Komplettlösung

Wir decken alle Ihre Anforderungen ab. Von der Bereitstellung einer Publisher-Schnittstelle bis hin zur Speicherung Ihrer Finanzdokumente kombinieren wir unsere Tools nach Ihren Wünschen.

 

Einfache Anpassbarkeit

Ihre Domain. Ihr Logo. Ihre Farben. Machen Sie easy.PERFORMANCE zu Ihrer persönlichen Plattform.

Betreuung und Beratung durch Branchenexperten

Unser Team besteht aus Online-Marketing-Experten, die ihre langjährige und vielfältige Erfahrung einbringen.

Ferner werden durch die langjährige Mitarbeit im BVDW (Bundesverband für die digitale Wirtschaft) Trends in Wirtschaft, Datenschutz und Technologie nicht nur früh wahrgenommen, sondern maßgeblich mitgestaltet.

 

Sicherheit und Verfügbarkeit durch europäische cloudbasierte Infrastruktur

Sicherheit und Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau durch unsere Cloud-Technologie, gehostet in Europa.

 

DSGVO-Konformität

Hosting in Europa, zertifiziert nach DSGVO, Privacy by default und Privacy by Design bieten Sicherheit für Ihre Daten, die Daten Ihrer Publisher und die Ihrer User und Kunden.

 

Zero Cookie Loss durch ITP2.2 und ETP Kompatibilität

Begegnen Sie Cookie- und Trackingeinschränkungen der Browser mit einer 1st-Party Tracking-Strategie und einer sicheren Übergabe aller relevanten Informationen an angeschlossene 3rd-Party Systeme und Netzwerke.

Alle Publishermodelle und Reichweiten

Unsere Lösungen decken sämtliche Anforderungen Ihrer Publisher ab. Egal ob Content-Publisher, Cashback, Display-Performance, Newsletter, Loyalty, Vergleicher oder auch Influencer. Unsere einfache und modulare Oberfläche sowie unsere Infrastruktur in allen gängigen Formaten ermöglicht es Ihnen Ihre eigene Affiliate Infrastruktur auszubauen und zu stärken. 

Erweiterbarkeit durch optionale Zusatzmodule und Leistungen

Egal ob Trackingweiche mit Customer-Journey Tracking und Tag-Management, Hosting oder Abrechnung Ihrer Publisher. Profitieren Sie von unseren ergänzenden Services und Modulen.

API First

Mit unserer API-First Entwicklungsphilosophie lassen sich individuelle Kundenwünsche realisieren.

Ob externes Sale- und Lead-Management, Gutschriftengenerierung aus Ihrer bestehenden Buchhaltung oder das Partnermanagement über Salesforce. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein.

FEATURES of our 
SOLUTIONS

Management

Rechte & Rollen

Stellen Sie mit einer dedizierten Rechteverwaltung sicher, dass die richtigen Personen Zugang zu den richtigen Daten und Funktionen erhalten und streichen Sie alles, was unnötig ist. 

Standard-Rollen sind: Administratoren, Account Manager (Agenturen oder Netzwerk), Kampagnenmanager, Technical Account Manager, Publisher, Advertiser, Buchhaltung, 

Mandantenfähigkeit

Als Agentur, Programm- oder Netzwerkbetreiber verwalten Sie komfortabel Ihre Kunden.

Internationalität

14 Sprachen und alle Währungen.
Publisher und Advertiser aus mehr als 40 Ländern vertrauen auf unser System.

 

 

Tracking

1st-Party-Tracking

Steigern Sie die Tracking-Genauigkeit durch die Verwendung Ihrer 1st-Party-Domains, vermeiden Sie mögliche Ad-Blocking-Maßnahme und vermeiden Sie Einbußen.

Server2Server Tracking

Minimierung von Trackingverlusten durch Einsatz von Zeit unkritischen Server to Server Routinen um Browserbeschränkungen zu begegnen. 

Basket Tracking und Warenkorb Analysen

Mit unserer Technologie zum Tracking des Warenkorbs können Werbetreibende ihre Produktleistung analysieren, indem sie die Artikel nachverfolgen, die ihre Kunden tatsächlich kaufen. Teilstornos bewirken entsprechende Provisionsanpassungen.

Flexibles, customized Tracking

Integrieren Sie durch eine Vielzahl von Funktionen, die die Kompatibilität gewährleisten, unser Tracking einfach in alle gängigen Tracking-Systeme (bspw. DoubleClick).

Sub-Id Tracking mit beliebiger Parameter Anzahl

Publisher können beliebig viele unterschiedliche Sub-Ids an Click-URLs anhängen und somit Transaktionen zur besseren Filterung hiermit anreichern.

Event Workflows

Technische Automatisierungen auf Basis von Tracking Events wie z.B. API Pushs zur Live-Verpunktung von Bonussystemen zum Tracking Zeitpunkt.

Offline zu online & geräteübergreifendes Tracking

Mit unserer progressiven Zuordnungsfunktion können Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden offline und online sowie geräteübergreifend verfolgen.

Voucher Code Tracking

Verfolgen Sie Ihre Gutscheine und kontrollieren Sie deren Verwendung ganz einfach mit unserem Voucher-Tool.

Clickfilter

Kontrollieren Sie die CPC-Qualität durch die Einrichtung einer zeit- oder ortsabhängigen Clickfilterung.

Basket freeze, Einfrieren des Warenkorbs

Unsere Funktion zum Einfrieren des Warenkorbs gewährleistet, dass Ihre Gutscheine einen inkrementellen Mehrwert schaffen anstatt in letzter Minute ausgeschlachtet zu werden.

Conversion-Weiterleitung

Mit unserem in der Benutzeroberfläche konfigurierbaren Zählpixel-Aufruf von Drittanbietern (browser- und serverseitig) können Sie Daten in Echtzeit übertragen und in andere Systeme integrieren.

SEO-freundliche Links

Bieten Sie Ihren Partnern SEO-freundliche Tracking-URLs an und profitieren Sie von den Vorteilen organischer Suchergebnisse.

Trackingweiche (auch als eigenständiges Modul)

Implementieren Sie easy.TRACKING als Ihr führendes Tracking-System, um in all Ihren Marketing-Integrationen von unseren innovativen Funktionen zu profitieren.

Container-Tag-Lösung (auch als eigenständiges Modul)

Verwalten Sie einfach, flexibel, schnell und vor allem unabhängig von Ihrer Technikabteilung Tracking- und Tagging-Codes ihrer Drittanbieter.

Post-View-Tracking

Fügen Sie Ihren Customer Journeys Viewdaten hinzu, um die Effektivität Ihrer Branding-Kampagnen besser zu analysieren und Partner zu gewinnen.

3rd-Party-Pixel

Integrieren Sie mit unserem in der Benutzeroberfläche konfigurierbaren Zählpixel-Aufruf von Drittanbietern (browser- und serverseitig) andere Systeme schneller.

Attribution Manager

Vergessen Sie das veraltete Last-Click-Wins-Modell:  Priorisieren und Honorieren Sie Marketingkanäle entsprechend ihrem gewünschten Marketing-Mix.

Weitere Tracking Features

Weitere Tracking Features
  • Automatisch erstellte SEO-freundliche Tracking Links

  • Standard Cookie Tracking

  • Session Tracking

  • API Tracking

  • ClickID Tracking

  • Steuerung durch individuelle Parameter (utm_)

  • Übergabe eigener Variablen

  • Publisher Conversion Tracking

  • Produktdaten Tracking

 

Real Private Network

Partner Exklusivität

Sie sind Exklusivinhaber Ihrer Marketingpartnerschaften. Bei easy Marketing gibt es keine öffentlichen Partnerpools.

Spezielle Admin- und Partnerschnittstellen

Ihre Admin- und Partnerschnittstellen werden nicht mit anderen Kunden geteilt; sie gehören exklusiv Ihnen.

Echte Datenunabhängigkeit

Ihre Daten werden separat und unabhängig gespeichert. Bei easy Marketing vermischen wir keine Daten.

Dateneigentum

Ihre Daten gehören ausschließlich Ihnen. Wir verwenden Ihre Daten nicht für unsere eigenen Geschäftsinteressen.

 

 

White Label

Umfassende White-Label-Lösung

Passen Sie die Plattform umfassend an Ihr eigenes Branding an, damit Sie wirklich zu Ihrer eigenen Plattform wird.

1st-Party-Domains

Alle Domains innerhalb von easy Marketing(Anmelde-URLs, Tracking-URLs, API-Aufrufe) werden über Ihre First-Party-Domain ausgeführt.

Individuell konfigurierbare Finanzvorlagen

Passen Sie Ihre Rechnungsdokumente an Ihr individuelles Layout und mit den von Ihnen gewünschten Finanzinformationen an.

Markentreue Kommunikation

Die Kommunikation mit Ihren Partnern erfolgt über Ihre E-Mail-Server. So wird Ihr Branding bei allen Interaktionen beibehalten.

 

Statistiken, Reports und Dashboards

Conversions frei definierbar

Definieren Sie beliebige Interaktionen, die Ihnen wichtig sind, mit kommerziellen und analytischen Auslösern.

Customer Journey Analyse

Tauchen Sie in die Makro- und Mikroaspekte der Customer Journeys ein, um Muster zu erkennen und Kanalüberschneidungen zu optimieren.

Echtzeit-Statistiken und Dashboards

Analysieren Sie in Echtzeit. Umfangreiche Statistiken und Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten, die Sie so konfigurieren können, dass sie Ihre gewünschten KPIs anzeigen.

  • Management Übersicht

  • Recherchen mit Filtern und Gruppen

  • Zeitraum Vergleich

  • AB/Tests

  • Click- zu Transaktionszeitanalyse

  • Controlling Übersicht

  • Top Affiliates Statistik

  • Referrer Statistik

  • Tracking Kanäle Statistik

  • Filter nach Zeitraum (Tag/Woche/Monat)

  • Filter nach Werbefäche

  • Filter nach Affiliates

  • Filter nach Provisionskategorie

  • Filter nach Leads/Sales

  • Filter nach Programm

  • Filter nach Advertiser

  • Individuelle optionale Filter (nach Gruppe,

  • Provisionskategorie, Konditionsmodell etc.)

 

Statistiken nach

  • Tag

  • Advertiser

  • Kampagne

  • Channel

  • Publisher oder Subchannel

  • Projekt

  • Werbemitteltyp

  • Werbemittel

  • Sub-IDs

  • Provisionsraten, Events oder Trigger

  • Referrer

  • User-Devicetype

  • User-Device

  • User-Browser

  • User-Betriebssystem

  • User-Land

  • Customer Journey

Massenexport-/ Importfunktionen

Unsere Funktionen sind standardmäßig mit Massenexport-/Importfunktionen ausgestattet, die Ihnen viel Zeit und Frustration ersparen.

KI-gestützte Alerts 

In unserem System lassen sich individuelle Alerts einstellen, die Ihnen Kontrolle über Ihre Performance geben und Sie bei Unregelmäßigkeiten per Mail oder SMS informieren. Künstliche Intelligenz unterstützt Sie dabei normale Veränderungen von tatsächlichen Unregelmäßigkeiten zu unterscheiden.

Finance

Provisionsverwaltung

Legen Sie Provisionsmodelle auf Basis Ihrer bevorzugten Performanceindikatoren fest und zahlen Sie Ihre Partner einzeln oder gesammelt ganz einfach über die Plattform aus.

  • Pay per View

  • Pay per Click

  • Pay per Lead

  • Pay per Sale

  • Pay per Install or Download

  • Pay per Registration

  • Werbekostenzuschüsse (WKZ)

Staffel- und Bonusregeln der Provisionen

Definieren Sie Regeln, beispielsweise feste Boni oder Upgrades für Provisionsmodelle, um Ihre Partner automatisch zu belohnen und ihre Leistung anzukurbeln. Automatische Incentivierung von besonders leistungsstarken Partnern durch Staffelmodelle.

Verwaltung der Abrechnungsläufe

Verwalten Sie Abrechnungsläufe (unabhängig von der Anzahl der Partner) mühelos mit nur wenigen Clicks.

Cloudbasierter Dokumentenspeicher

Alle Ihre generierten Finanzdokumente werden sicher, revisionssicher und geschützt in der Cloud gespeichert.

Internationale Kompetenz

Bewährt in über 40 Ländern und verfügbar in 14 Sprachen. Passen Sie Ihre Finanzdokumente, Währungen, Steuersysteme und Sprachen an die relevanten Märkte an, in denen Sie tätig sind.

 

 

Automatisierungen

Automatisierter systemübergreifender Datenaustausch

Machen Sie Daten kompatibel und automatisieren Sie den Austausch zwischen verschiedenen Systemen, indem Sie Regeln und Übersetzungen definieren, die in Echtzeit ausgeführt werden.

Automatisierte Validierung

Wir bieten eine Vielzahl von Automatisierungen an, um Ihnen überflüssige manuelle Validierungsarbeiten zu ersparen. Wir glauben, dass Sie Ihre Zeit sinnvoller nutzen können.

Zentrale Parameterverwaltung

Konsolidieren und verwalten Sie Ihre zusätzlichen Parameter mühelos, so dass sie automatisch zu Clickraten hinzugefügt werden. Dabei ist kein Hardcoding erforderlich und menschliche Fehler sind ausgeschlossen.

Deduplizierung in Echtzeit

Führen Sie mit unserem leistungsstarken Tracking-Switch eine automatische Deduplizierung durch – so müssen Sie das nie wieder manuell tun.

API

Automatisieren und integrieren Sie easy.APIs mit unserer API mit First-Party-Branding in Ihr Marketing-Ökosystem oder externen Systemen.

Partnermanagement

Automatisierte Dashboards & Berichte

Übersichtliche Dashboards für die Live-Überwachung von Partnerprovisionen und deren Werbeflächen, ergänzt durch ein leistungsstarkes Reporting zum Monitoren der spezifischen Leistung von Werbetreibenden

Transparente Bezahlung

Bieten Sie vollständig aufgeschlüsselte Zahlungseinträge und geben Sie Ihren Partnern volle Transparenz über ihre Provisionen.

Verwaltung von Werbeflächen

Ermöglichen Sie Ihren Partnern die einfache Verwaltung mehrerer Anzeigenschaltungen mit nur einer Anmeldung.

Verwaltung von Werbemittel

Dank einer leistungsstarken Benutzeroberfläche können Partner ihre gewünschten Werbemedien suchen, filtern und exportieren sowie Unter-IDs global festlegen und anwenden.
Intuitive Werbemittelverwaltung zum Bereitstellen vielfältiger Werbemittel, die auch ausgewählten Partnern exklusiv zugewiesen werden können.

  • Text-Werbemittel

  • Grafik-Werbemittel

  • HTML5-Werbemittel

  • Flash-Werbemittel

  • Newsletter Vorlagen

  • HTML Vorlagen / Iframes

  • Produktdaten

Unterstützung mehrerer Sub-IDs

Bis zu 6 Unter-IDs können verwendet werden, um das Reporting Ihrer Partner zu erweitern oder an externe Systeme weiterzugeben.

Deeplink-Generator

Bieten Sie Ihren Partnern eine absolut sichere Möglichkeit, problemlos korrekt gebildete Deeplinks zu erstellen.

Datenexporte

Exporte von Werbemedien, Berichten und Zahlungen in CSV, XLS und XML über die Benutzeroberfläche oder über Magic Key Export-Links möglich.

Kundenmanagement (nur in der Netzwerk Variante)

Benutzerdefinierte Tracking-Domains

Bieten Sie Ihren Werbekunden ein Upgrade auf das First-Party-Tracking an. Dadurch minimieren Sie das Risiko von möglichen Einbußen aufgrund von Ad-Blocking-Maßnahmen und erhöhen die Tracking-Genauigkeit.

Mandantenspezifische Zugriffsberechtigung

Stellen Sie jedem Kunden eine eigene Schnittstelle zur Verfügung, die nur die Daten anzeigt, auf die ihm Zugriff gewährt wurde.

Eine Plattform zur Kundenverwaltung

Konsolidieren und verwalten Sie alle Ihre Kunden auf einer Plattform, damit Sie effizient arbeiten können.

Reporting und Controlling

Überprüfen Sie die Gesamtleistung Ihres Kundenportfolios, über alle Marken und Märkte hinweg, mühelos in einem Arbeitsgang.

Verwaltung der Abrechnungsläufe

Verwalten Sie Abrechnungsläufe (unabhängig von der Anzahl der Kunden) mühelos mit nur wenigen Clicks.

Clickfilter

Ermöglichen Sie es den Werbetreibenden, die CPC-Qualität durch die Einrichtung einer zeit- oder ortsabhängigen Clickfilterung zu kontrollieren.

Konvertierungsziele

Modellieren Sie die Interaktionen, die Ihnen wichtig sind, mit kommerziellen und analytischen Auslösern.

Warenkorbverwaltung

Werbetreibende können mühelos Teilrückerstattungen vornehmen, Warenkorbinformationen aktualisieren und alle Aspekte ihrer verfolgten Warenkörbe verwalten.

Gutscheinverwaltung

Ermöglichen Sie Ihren Werbekunden die vollständige Kontrolle über den Zeitrahmen, die Exklusivität und die Betrugsbekämpfung für ihre Gutscheine.

Customer Journey Analyse

Werbetreibende erhalten umfassende Kundeninformationen, indem sie in die Makro- und Mikroansicht der Customer Journeys eintauchen, Muster erkennen und Kanalüberschneidungen optimieren.

Multiple Produktdatenfeeds

Ermöglichen Sie es Werbetreibenden, Produktdetails direkt und automatisch an Partner weiterzuleiten und so die Attraktivität ihrer Angebote zu erhöhen.

Provisionsverwaltung

Äußerst flexible und vielseitige Provisionsverwaltung, so dass Ihren Werbetreibenden eine Vielzahl von Vergütungsmöglichkeiten für ihre Partner zur Verfügung steht

Transaktionsvalidierung

Werbetreibende können eine Vielzahl von Automatisierungen nutzen, um sich überflüssige manuelle Validierungsarbeiten zu ersparen.

Abrechnung Werbetreibende

Erstellen Sie ganz einfach Rechnungen mit den Informationen, die Sie benötigen, basierend auf anpassbaren Finanzvorlagen.

Partnerzahlungen

Werbetreibende können Partnerzahlungen in großem Umfang mit wenigen Clicks verwalten und kontrollieren.

Gebührenverwaltung

Eine automatisierte regelbasierte Gebührenverwaltung, um jedem Werbetreibenden Rechnungen gemäß Ihrer Preisstrategie zu stellen.

Zahlungsflexibilität

Eine Vielzahl von Abrechnungsmodi (z. B. Vorauszahlung oder rückwirkende Zahlung), die dem gewünschten Fakturierungsprozess Ihres Finanzteams entsprechen.

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