
TRACK all of your PERFORMANCE
TRACK and ANALYSE
all of your PERFORMANCE
in only one SYSTEM
Erfassen Sie sämtliche User und ihre Aktionen auf all Ihren Kanälen und Reichweiten. Verfolgen Sie ihre Aktivitäten und Touchpoints über die gesamte Customer Journey hinweg.
Views, Clicks, Leads und Sales mit angeschlossenem, automatisiertem und zentralisiertem Ordermanagement für alle angeschlossenen Netzwerke.
Mit dem seitenübergreifenden Tag-Management verwalten Sie unabhängig von Ihren internen Programmierern die Tracking- und Tagging-Codes Ihrer Drittanbieter in Verbindung mit einen DSGVO-konformen Consent Management. Selbstverständlich verarbeitet unser System nur die Daten Ihrer User, wenn Sie es wollen oder dürfen.
Wir beraten Sie gern bei der rechtskonformen Implementierung. Vertrauen Sie auf eine europäische Lösung, damit auch Ihre Kunden Ihnen vertrauen können. Denn mit Vertrauen stärken Sie Ihr Performance Marketing und steigern Umsatz und Gewinn.
Your BENEFITS using the
PRIVATE AFFILIATE SOLUTION
Übersicht behalten
Ein System für all Ihre Kanäle und KPI. Tracking aller User und ihren Aktivitäten, vom View über den Click bis zum Lead oder Sale.
Customer Journey - Device-übergreifend
Tracken Sie Ihre User und Kunden auf all ihren Geräten. Mit ID-Tracking sogar übergreifend. Vom Smartphone über Tablet oder Desktop bis hin zu Apps.
Zeit sparen
Effiziente Prozesse, Automatisierungen und API halfen Ihnen Ihre Arbeiten effizient einzusetzen. Vergeuden Sie keine Zeit durch unnötig manuelle Tätigkeiten.
DSGVO-Konformität
Hosting in Europa, zertifiziert nach DSGVO, Privacy by default und Privacy by Design bieten Sicherheit für Ihre Daten, die Daten Ihrer Publisher und die Ihrer User und Kunden.
Ihre Partner, Ihre Daten
Zentralisiertes Management Ihrer Partner und Kanäle in einer Oberfläche.
Mehr Vertrauen - weniger Risiko
Der Kontakt zwischen Advertiser und Publisher ist persönlicher und intensiver. Dadurch wird zusätzliches Vertrauen aufgebaut, was zu lukrativere Geschäftsbeziehungen führen kann. Das Betrugsrisiko sinkt.
Benutzerfreundlichkeit
Die easy.SYSTEME verfügen über eine elegante, ausgereifte und übersichtliche Oberfläche sowie über leicht umsetzbare Anpassungsmöglichkeiten. Die Anpassung an Ihre Corporate Identity ist selbstverständlich kostenfrei.
Datengenauigkeit
Wir erfassen alles. So können Sie wählen, wie eingehend Sie Ihre Daten analysieren möchten, sogar bis hin zu den Rohdaten.
Zeitersparung durch Automatisierung
Wir bieten verschiedene Automatisierungsoptionen an, damit Sie Ihre Zeit nicht mehr mit überflüssiger, manueller Arbeit verschwenden müssen.
Kontrolle über Ihre Daten
Behalten Sie stets ihre KPI im Blick. Sie können Ihre nachverfolgten Daten organisieren und entsprechend Ihrer Datenstruktur und KPI konsolidieren.
Umfassende Komplettlösung
Wir decken alle Ihre Anforderungen ab. Von der Bereitstellung einer Publisher-Schnittstelle bis hin zur Speicherung Ihrer Finanzdokumente kombinieren wir unsere Tools nach Ihren Wünschen.
Einfache Anpassbarkeit
Ihre Domain. Ihr Logo. Ihre Farben. Machen Sie easy.PERFORMANCE zu Ihrer persönlichen Plattform.
Betreuung und Beratung durch Branchenexperten
Unser Team besteht aus Online-Marketing-Experten, die ihre langjährige und vielfältige Erfahrung einbringen.
Ferner werden durch die langjährige Mitarbeit im BVDW (Bundesverband für die digitale Wirtschaft) Trends in Wirtschaft, Datenschutz und Technologie nicht nur früh wahrgenommen, sondern maßgeblich mitgestaltet.
Sicherheit und Verfügbarkeit durch europäische cloudbasierte Infrastruktur
Sicherheit und Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau durch unsere Cloud-Technologie, gehostet in Europa.
Zero Cookie Loss durch ITP2.2 und ETP Kompatibilität
Begegnen Sie Cookie- und Trackingeinschränkungen der Browser mit einer 1st-Party Tracking-Strategie und einer sicheren Übergabe aller relevanten Informationen an angeschlossene 3rd-Party Systeme und Netzwerke.
Alle Publishermodelle und Reichweiten
Unsere Lösungen decken sämtliche Anforderungen Ihrer Publisher ab. Egal ob Content-Publisher, Cashback, Display-Performance, Newsletter, Loyalty, Vergleicher oder auch Influencer. Unsere einfache und modulare Oberfläche sowie unsere Infrastruktur in allen gängigen Formaten ermöglicht es Ihnen Ihre eigene Affiliate Infrastruktur auszubauen und zu stärken.
Erweiterbarkeit durch optionale Zusatzmodule und Leistungen
Egal ob Private Affiliate, Consent Management, Hosting oder Abrechnung Ihrer Publisher. Profitieren Sie von unseren ergänzenden Services und Modulen.
API First
Mit unserer API-First Entwicklungsphilosophie lassen sich individuelle Kundenwünsche realisieren.
Ob externes Sale- und Lead-Management, Gutschriftengenerierung aus Ihrer bestehenden Buchhaltung oder das Partnermanagement über Salesforce. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein.
FEATURES of our
SOLUTIONS
Management
Rechte & Rollen
Stellen Sie mit einer dedizierten Rechteverwaltung sicher, dass die richtigen Personen Zugang zu den richtigen Daten und Funktionen erhalten und streichen Sie alles, was unnötig ist.
Standard-Rollen sind: Administratoren, Account Manager (Agenturen oder Netzwerk), Kampagnenmanager, Technical Account Manager, Publisher, Advertiser, Buchhaltung,
Mandantenfähigkeit
Als Agentur, Programm- oder Netzwerkbetreiber verwalten Sie komfortabel Ihre Kunden.
Internationalität
14 Sprachen und alle Währungen.
Publisher und Advertiser aus mehr als 40 Ländern vertrauen auf unser System.
Tracking
1st-Party-Tracking
Steigern Sie die Tracking-Genauigkeit durch die Verwendung Ihrer 1st-Party-Domains, vermeiden Sie mögliche Ad-Blocking-Maßnahme und vermeiden Sie Einbußen.
Server2Server Tracking
Minimierung von Trackingverlusten durch Einsatz von Zeit unkritischen Server to Server Routinen um Browserbeschränkungen zu begegnen.
Basket Tracking und Warenkorb Analysen
Mit unserer Technologie zum Tracking des Warenkorbs können Werbetreibende ihre Produktleistung analysieren, indem sie die Artikel nachverfolgen, die ihre Kunden tatsächlich kaufen. Teilstornos bewirken entsprechende Provisionsanpassungen.
Flexibles, customized Tracking
Integrieren Sie durch eine Vielzahl von Funktionen, die die Kompatibilität gewährleisten, unser Tracking einfach in alle gängigen Tracking-Systeme (bspw. DoubleClick).
Sub-Id Tracking mit beliebiger Parameter Anzahl
Publisher können beliebig viele unterschiedliche Sub-Ids an Click-URLs anhängen und somit Transaktionen zur besseren Filterung hiermit anreichern.
Event Workflows
Technische Automatisierungen auf Basis von Tracking Events wie z.B. API Pushs zur Live-Verpunktung von Bonussystemen zum Tracking Zeitpunkt.
Offline zu online & geräteübergreifendes Tracking
Mit unserer progressiven Zuordnungsfunktion können Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden offline und online sowie geräteübergreifend verfolgen.
Voucher Code Tracking
Verfolgen Sie Ihre Gutscheine und kontrollieren Sie deren Verwendung ganz einfach mit unserem Voucher-Tool.
Clickfilter
Kontrollieren Sie die CPC-Qualität durch die Einrichtung einer zeit- oder ortsabhängigen Clickfilterung.
Basket freeze, Einfrieren des Warenkorbs
Unsere Funktion zum Einfrieren des Warenkorbs gewährleistet, dass Ihre Gutscheine einen inkrementellen Mehrwert schaffen anstatt in letzter Minute ausgeschlachtet zu werden.
Conversion-Weiterleitung
Mit unserem in der Benutzeroberfläche konfigurierbaren Zählpixel-Aufruf von Drittanbietern (browser- und serverseitig) können Sie Daten in Echtzeit übertragen und in andere Systeme integrieren.
SEO-freundliche Links
Bieten Sie Ihren Partnern SEO-freundliche Tracking-URLs an und profitieren Sie von den Vorteilen organischer Suchergebnisse.
Trackingweiche (auch als eigenständiges Modul)
Implementieren Sie easy.TRACKING als Ihr führendes Tracking-System, um in all Ihren Marketing-Integrationen von unseren innovativen Funktionen zu profitieren.
Container-Tag-Lösung (auch als eigenständiges Modul)
Verwalten Sie einfach, flexibel, schnell und vor allem unabhängig von Ihrer Technikabteilung Tracking- und Tagging-Codes ihrer Drittanbieter.
Post-View-Tracking
Fügen Sie Ihren Customer Journeys Viewdaten hinzu, um die Effektivität Ihrer Branding-Kampagnen besser zu analysieren und Partner zu gewinnen.
3rd-Party-Pixel
Integrieren Sie mit unserem in der Benutzeroberfläche konfigurierbaren Zählpixel-Aufruf von Drittanbietern (browser- und serverseitig) andere Systeme schneller.
Attribution Manager
Vergessen Sie das veraltete Last-Click-Wins-Modell: Priorisieren und Honorieren Sie Marketingkanäle entsprechend ihrem gewünschten Marketing-Mix.
Weitere Tracking Features
Weitere Tracking Features
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Automatisch erstellte SEO-freundliche Tracking Links
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Standard Cookie Tracking
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Session Tracking
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API Tracking
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ClickID Tracking
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Steuerung durch individuelle Parameter (utm_)
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Übergabe eigener Variablen
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Publisher Conversion Tracking
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Produktdaten Tracking
Real Private Network
Partner Exklusivität
Sie sind Exklusivinhaber Ihrer Marketingpartnerschaften. Bei easy Marketing gibt es keine öffentlichen Partnerpools.
Spezielle Admin- und Partnerschnittstellen
Ihre Admin- und Partnerschnittstellen werden nicht mit anderen Kunden geteilt; sie gehören exklusiv Ihnen.
Echte Datenunabhängigkeit
Ihre Daten werden separat und unabhängig gespeichert. Bei easy Marketing vermischen wir keine Daten.
Dateneigentum
Ihre Daten gehören ausschließlich Ihnen. Wir verwenden Ihre Daten nicht für unsere eigenen Geschäftsinteressen.
White Label
Umfassende White-Label-Lösung
Passen Sie die Plattform umfassend an Ihr eigenes Branding an, damit Sie wirklich zu Ihrer eigenen Plattform wird.
1st-Party-Domains
Alle Domains innerhalb von easy Marketing(Anmelde-URLs, Tracking-URLs, API-Aufrufe) werden über Ihre First-Party-Domain ausgeführt.
Individuell konfigurierbare Finanzvorlagen
Passen Sie Ihre Rechnungsdokumente an Ihr individuelles Layout und mit den von Ihnen gewünschten Finanzinformationen an.
Markentreue Kommunikation
Die Kommunikation mit Ihren Partnern erfolgt über Ihre E-Mail-Server. So wird Ihr Branding bei allen Interaktionen beibehalten.
Statistiken, Reports und Dashboards
Conversions frei definierbar
Definieren Sie beliebige Interaktionen, die Ihnen wichtig sind, mit kommerziellen und analytischen Auslösern.
Customer Journey Analyse
Tauchen Sie in die Makro- und Mikroaspekte der Customer Journeys ein, um Muster zu erkennen und Kanalüberschneidungen zu optimieren.
Echtzeit-Statistiken und Dashboards
Analysieren Sie in Echtzeit. Umfangreiche Statistiken und Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten, die Sie so konfigurieren können, dass sie Ihre gewünschten KPIs anzeigen.
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Management Übersicht
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Recherchen mit Filtern und Gruppen
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Zeitraum Vergleich
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AB/Tests
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Click- zu Transaktionszeitanalyse
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Controlling Übersicht
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Top Affiliates Statistik
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Referrer Statistik
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Tracking Kanäle Statistik
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Filter nach Zeitraum (Tag/Woche/Monat)
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Filter nach Werbefäche
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Filter nach Affiliates
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Filter nach Provisionskategorie
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Filter nach Leads/Sales
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Filter nach Programm
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Filter nach Advertiser
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Individuelle optionale Filter (nach Gruppe,
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Provisionskategorie, Konditionsmodell etc.)
Statistiken nach
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Tag
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Advertiser
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Kampagne
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Channel
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Publisher oder Subchannel
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Projekt
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Werbemitteltyp
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Werbemittel
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Sub-IDs
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Provisionsraten, Events oder Trigger
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Referrer
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User-Devicetype
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User-Device
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User-Browser
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User-Betriebssystem
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User-Land
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Customer Journey
Massenexport-/ Importfunktionen
Unsere Funktionen sind standardmäßig mit Massenexport-/Importfunktionen ausgestattet, die Ihnen viel Zeit und Frustration ersparen.
KI-gestützte Alerts
In unserem System lassen sich individuelle Alerts einstellen, die Ihnen Kontrolle über Ihre Performance geben und Sie bei Unregelmäßigkeiten per Mail oder SMS informieren. Künstliche Intelligenz unterstützt Sie dabei normale Veränderungen von tatsächlichen Unregelmäßigkeiten zu unterscheiden.
Finance
Provisionsverwaltung
Legen Sie Provisionsmodelle auf Basis Ihrer bevorzugten Performanceindikatoren fest und zahlen Sie Ihre Partner einzeln oder gesammelt ganz einfach über die Plattform aus.
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Pay per View
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Pay per Click
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Pay per Lead
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Pay per Sale
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Pay per Install or Download
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Pay per Registration
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Werbekostenzuschüsse (WKZ)
Staffel- und Bonusregeln der Provisionen
Definieren Sie Regeln, beispielsweise feste Boni oder Upgrades für Provisionsmodelle, um Ihre Partner automatisch zu belohnen und ihre Leistung anzukurbeln. Automatische Incentivierung von besonders leistungsstarken Partnern durch Staffelmodelle.
Verwaltung der Abrechnungsläufe
Verwalten Sie Abrechnungsläufe (unabhängig von der Anzahl der Partner) mühelos mit nur wenigen Clicks.
Cloudbasierter Dokumentenspeicher
Alle Ihre generierten Finanzdokumente werden sicher, revisionssicher und geschützt in der Cloud gespeichert.
Internationale Kompetenz
Bewährt in über 40 Ländern und verfügbar in 14 Sprachen. Passen Sie Ihre Finanzdokumente, Währungen, Steuersysteme und Sprachen an die relevanten Märkte an, in denen Sie tätig sind.
Automatisierungen
Automatisierter systemübergreifender Datenaustausch
Machen Sie Daten kompatibel und automatisieren Sie den Austausch zwischen verschiedenen Systemen, indem Sie Regeln und Übersetzungen definieren, die in Echtzeit ausgeführt werden.
Automatisierte Validierung
Wir bieten eine Vielzahl von Automatisierungen an, um Ihnen überflüssige manuelle Validierungsarbeiten zu ersparen. Wir glauben, dass Sie Ihre Zeit sinnvoller nutzen können.
Zentrale Parameterverwaltung
Konsolidieren und verwalten Sie Ihre zusätzlichen Parameter mühelos, so dass sie automatisch zu Clickraten hinzugefügt werden. Dabei ist kein Hardcoding erforderlich und menschliche Fehler sind ausgeschlossen.
Deduplizierung in Echtzeit
Führen Sie mit unserem leistungsstarken Tracking-Switch eine automatische Deduplizierung durch – so müssen Sie das nie wieder manuell tun.
API
Automatisieren und integrieren Sie easy.APIs mit unserer API mit First-Party-Branding in Ihr Marketing-Ökosystem oder externen Systemen.
Partnermanagement
Automatisierte Dashboards & Berichte
Übersichtliche Dashboards für die Live-Überwachung von Partnerprovisionen und deren Werbeflächen, ergänzt durch ein leistungsstarkes Reporting zum Monitoren der spezifischen Leistung von Werbetreibenden
Transparente Bezahlung
Bieten Sie vollständig aufgeschlüsselte Zahlungseinträge und geben Sie Ihren Partnern volle Transparenz über ihre Provisionen.
Verwaltung von Werbeflächen
Ermöglichen Sie Ihren Partnern die einfache Verwaltung mehrerer Anzeigenschaltungen mit nur einer Anmeldung.
Verwaltung von Werbemittel
Dank einer leistungsstarken Benutzeroberfläche können Partner ihre gewünschten Werbemedien suchen, filtern und exportieren sowie Unter-IDs global festlegen und anwenden.
Intuitive Werbemittelverwaltung zum Bereitstellen vielfältiger Werbemittel, die auch ausgewählten Partnern exklusiv zugewiesen werden können.
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Text-Werbemittel
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Grafik-Werbemittel
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HTML5-Werbemittel
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Flash-Werbemittel
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Newsletter Vorlagen
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HTML Vorlagen / Iframes
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Produktdaten
Unterstützung mehrerer Sub-IDs
Bis zu 6 Unter-IDs können verwendet werden, um das Reporting Ihrer Partner zu erweitern oder an externe Systeme weiterzugeben.
Deeplink-Generator
Bieten Sie Ihren Partnern eine absolut sichere Möglichkeit, problemlos korrekt gebildete Deeplinks zu erstellen.
Datenexporte
Exporte von Werbemedien, Berichten und Zahlungen in CSV, XLS und XML über die Benutzeroberfläche oder über Magic Key Export-Links möglich.
Kundenmanagement (nur in der Netzwerk Variante)
Benutzerdefinierte Tracking-Domains
Bieten Sie Ihren Werbekunden ein Upgrade auf das First-Party-Tracking an. Dadurch minimieren Sie das Risiko von möglichen Einbußen aufgrund von Ad-Blocking-Maßnahmen und erhöhen die Tracking-Genauigkeit.
Mandantenspezifische Zugriffsberechtigung
Stellen Sie jedem Kunden eine eigene Schnittstelle zur Verfügung, die nur die Daten anzeigt, auf die ihm Zugriff gewährt wurde.
Eine Plattform zur Kundenverwaltung
Konsolidieren und verwalten Sie alle Ihre Kunden auf einer Plattform, damit Sie effizient arbeiten können.
Reporting und Controlling
Überprüfen Sie die Gesamtleistung Ihres Kundenportfolios, über alle Marken und Märkte hinweg, mühelos in einem Arbeitsgang.
Verwaltung der Abrechnungsläufe
Verwalten Sie Abrechnungsläufe (unabhängig von der Anzahl der Kunden) mühelos mit nur wenigen Clicks.
Clickfilter
Ermöglichen Sie es den Werbetreibenden, die CPC-Qualität durch die Einrichtung einer zeit- oder ortsabhängigen Clickfilterung zu kontrollieren.
Konvertierungsziele
Modellieren Sie die Interaktionen, die Ihnen wichtig sind, mit kommerziellen und analytischen Auslösern.
Warenkorbverwaltung
Werbetreibende können mühelos Teilrückerstattungen vornehmen, Warenkorbinformationen aktualisieren und alle Aspekte ihrer verfolgten Warenkörbe verwalten.
Gutscheinverwaltung
Ermöglichen Sie Ihren Werbekunden die vollständige Kontrolle über den Zeitrahmen, die Exklusivität und die Betrugsbekämpfung für ihre Gutscheine.
Customer Journey Analyse
Werbetreibende erhalten umfassende Kundeninformationen, indem sie in die Makro- und Mikroansicht der Customer Journeys eintauchen, Muster erkennen und Kanalüberschneidungen optimieren.
Multiple Produktdatenfeeds
Ermöglichen Sie es Werbetreibenden, Produktdetails direkt und automatisch an Partner weiterzuleiten und so die Attraktivität ihrer Angebote zu erhöhen.
Provisionsverwaltung
Äußerst flexible und vielseitige Provisionsverwaltung, so dass Ihren Werbetreibenden eine Vielzahl von Vergütungsmöglichkeiten für ihre Partner zur Verfügung steht
Transaktionsvalidierung
Werbetreibende können eine Vielzahl von Automatisierungen nutzen, um sich überflüssige manuelle Validierungsarbeiten zu ersparen.
Abrechnung Werbetreibende
Erstellen Sie ganz einfach Rechnungen mit den Informationen, die Sie benötigen, basierend auf anpassbaren Finanzvorlagen.
Partnerzahlungen
Werbetreibende können Partnerzahlungen in großem Umfang mit wenigen Clicks verwalten und kontrollieren.
Gebührenverwaltung
Eine automatisierte regelbasierte Gebührenverwaltung, um jedem Werbetreibenden Rechnungen gemäß Ihrer Preisstrategie zu stellen.
Zahlungsflexibilität
Eine Vielzahl von Abrechnungsmodi (z. B. Vorauszahlung oder rückwirkende Zahlung), die dem gewünschten Fakturierungsprozess Ihres Finanzteams entsprechen.
BRANDS who TRUST us:
WHICH do you NEED?
MODULAR - INNOVATIV - ZUVERLÄSSIG - ZUKUNFTSSICHER - EINZIGARTIG
Wählen Sie aus der Vielzahl unserer Produkte und Leistungen
die passende Lösung für Ihren Business Erfolg
Private Affiliate Programm zum Managen, Tracken und Abrechnen Ihrer besten Affiliates
Reichweitenübergreifende Agenturplattform zur Verwaltung Ihrer Kampagnen und Advertiser
Trackingweiche mit Tag-Managment und Customer Journey Analysen über sämtliche Kanäle

Affiliate Marktplatz und Netzwerk mit allen Funktionen zum Tracken, Managen und Abrechnen

Consent Management System in Partnerschaft mit usercentrics. 100% DSGVO, 100% kompatibel

Zentralisierung Ihrer KPI aller Performance Kanäle mit Dashboards und Reportings

Private Publisher System zur Verwaltung sämtlicher Advertiser und Kampagnen

Zentralisierung und Dynami-sierung sämtlicher Werbemittel und Produktdaten

Die Automatisierungslösung für wiederkehrende, zeitintensive Arbeiten wie z.B Salesabgleiche

Check-Up und Analyse Ihres Trackings, Ihres Datenschutzes u.v.m.

Beratung rund um die Themen Affiliate Tracking, Consent Management und Datenschutz
Selbstverständlich lassen sich unsere Produkte und Module beliebig kombinieren.