Kontaktiere uns

Du möchtest mehr Informationen zu unseren Produkten und Leistungen? Du hättest gerne eine Demonstration unserer Systeme, ein Audit oder eine Trackingberatung? Kein Problem, schreib uns einfach ein paar Zeilen, wir melden uns umgehend bei Dir! Bitte teile uns direkt mit, wann und wie wir Dich am Besten erreichen können.

 

     

    Support-Zeiten

    Mo. – Fr. 08 – 17 Uhr

    Telefon

    +49 231 586 955 0

    E-Mail

    info@easy-m.de

    Anschrift

    EASY Marketing GmbH
    Asselner Hellweg 124
    44319 Dortmund-Asseln

    FAQ

    Ich habe Interesse an einer Demo. Wie bekomme ich Zugang?

    Gerne stellen wir Euch einen kostenlosen Probezugang zu unseren Demo-Services bereit. Nutzt für Eure Anfrage gerne das Kontaktformular oder ruft uns kurz an. Nach einem Gespräch mit unserem Support stellen wir Euch den Probezugang für das passende System bereit.

    Ist die easy.MARKETING-Cloud datenschutzkonform?

    Unsere Marketing-Cloud ist DSGVO-auditiert und somit 100% datenschutzkonform. Wir nutzen ausschließlich Server mit Standorten in der Europäischen Union, sodass alle europäischen und deutschen Datenschutzstandards erfüllt werden. Dazu ist unsere Software durch den IAB Europe zertifiziert. 

    Ich weiß nicht, welcher Service der passende für mich ist. Wer kann mir weiterhelfen?

    Schau dir gerne die verschiedenen Lösungsbeispiele und Einsatzgebiete unserer easy Marketing Cloud an. Diese findest Du im Menü oben unter «Lösungen». Ansonsten hilft Dir unser Support- und Sales-Team bei Fragen zu unseren Produkten gerne weiter.

     

    Welche Kanäle kann ich an die Marketing-Cloud anbinden?

    Wir bieten über 100 Schnittstellen (APIs), über die ihr eure Daten in die easy.MARKETING-Cloud laden und an einem Ort zentral verwalten könnt. Von den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder LinkedIn bis hin zu Affiliate-Netzwerken wie Awin oder TradeDoubler. Wenn Euch eine API fehlen sollte, dann binden wir Eure Wunsch-API gerne an unser Cloud-System an.